___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

schau mir in die Augen

Schau mir in die  Augen

wenn du es dir bequem gemacht hast auf meiner Couch und  deine Lippen dein Glas berühren und deine Kehle hastig schluckt

Bleib bei meinen Augen,

wenn du mir deine intimsten Wünsche erzählst und die Distanz nur psychisch überwindest-  auch wenn  meine Hände auf mir zu wandern beginnen , Stoffe beseite schieben und Vorhänge öffnen für dich

Erwider meinen Blick und lasse ihn nicht los

wenn meine Stimme dir heiser leise flüsternd alles  beichtet was ich mir erträume und es ist nur die Stimme ,die dir nahe kommt und dich anfleht- wimmernd, sobald meine Finger meine Haut berühren.kehlig- sobald meine  Beine sich spreizen, weiten und meine Hände in ihre Mitte eindringen

 Schau mir in die Augen

 auch wenn deine Hände unruhig werden und es nicht sein dürfen

auch wenn ich spiele und liebe und gierig werde und aufstöhne durch den Tanz meiner Hände mit deinen Fantasien.

Dies ist mein Spiel - und es ist dein Schlüssel für  das Später, an dem ich  meinen Willen und meine Lust ,meine Sinne und meinem Körper deinen Wünschen unterwerfe

Überzeuge mich - Verführe mich !!

3.5.09 20:44
 
Letzte Einträge: ein augenblick, deux roses et une plus, zepter, rough game, wild horses

Designer Abonnieren Kontakt